HEADER_SWA_AP.png

Ambulanter Pflegedienst

Pflegedienstleiterin Ambulanter Pflegedienst 

Sabine Träber

Tel: 0351 / 4965911
Fax: 0351 / 2182048

traeber@drk-swa-dresden.de

DRK Seniorenwohnanlage "An der Yenidze" Dresden GmbH
Arthur-Weineck-Straße 2
01157 Dresden

Die einzigen wahrhaft Glücklichen unter uns werden die sein, die den Weg zum Dienst an anderen gesucht und gefunden haben. - Albert Schweitzer -

Unsere qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, kranke, hilfs- oder pflegebedürftige und alte Menschen in ihrem privaten Umfeld zu unterstützen.

Durch umfassende Hilfestellungen im Alltag wollen wir dazu beitragen, dass ein Leben zu Hause auch in schwierigen Lebenslagen möglich ist. Rufen Sie uns an! Unser ambulanter Pflegedienst steht für Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und individuelle Betreuung.

Wir sind ein hochmotiviertes, fachlich kompetentes Pflegeteam. Insgesamt sorgen ausgebildete Krankenschwestern und Altenpfleger rund um die Uhr für zufriedene Patienten. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich im Dresdner Westen über Cotta, angrenzende Stadtteile wie Briesnitz im Nordwesten, Leutewitz im Westen, Gorbitz im Südwesten, Löbtau im Südosten, Südhöhe, Cossebaude und die Friedrichstadt, als Dresdner Vorstadt.

Bürozeiten: täglich von 8 – 15 Uhr