Spenden

Überschrift – Bitte ausfüllen

Rotes Kreuz international

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.


Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Freital e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kto.: 31 00 33 77 00
BLZ: 850 50 300
IBAN: DE 04 8505 0300 3100 3377 00
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Freital e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Freital e.V.
Dresdner Str. 207, 01705 Freital