Spenden mit Paypal
Kontakt
DRK Kreisverband Freital e.V.Dresdner Straße 207
01705 Freital
Telefon 0351/64 96 4-0
Telefax 0351/64 96 4-40 info@drk-freital.de
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Freital e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Freital e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kto.: 31 00 33 77 00
BLZ: 850 50 300
IBAN: DE 04 8505 0300 3100 3377 00
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: